Willkommen auf meinem Forum :-) |
|
dieses dungeon ist im grunde der zweite teil des izrude caves.
verfügbare kharas:
resurrected tyrant of the sea
chewy hydra tentacle that is good for the body!
ruling the sea god's temple
Die Marine Spheres:
wie auch in ro1 sind die marine spheres unscheinbar können aber mächtig wehtun^^ sie haben wenig hp und sind auch entsprechend tot allerdings sollte man ihnen nicht den ersten hit überlassen! denn diese jagen sich gerne in die luft und die haben selbst meiner 44er ranger ganz schön aufs maul gegeben^^
für die quest muss man 12 ihrer tentacles sammeln dazu werdet ihr aber 2 runs benötigen weil es nur 8 von ihnen im dungeon gibt und die aus den fallen fast nie welche fallen lassen.
1. Boss: Big Medra
dieser boss ist nicht sonderlich schwer sofern der tank es schafft die gespawnten mobbs bei sich zu behalten und der heiler seinen job beherrscht.
nach gewisser zeit spawnt ein riesiger coraltus der lediglich getant wird. von zeit zu zeit spant sie kleine hydras die random angreifen diese am besten killen um den randomschaden gering zu halten.
2. Boss: Chief Venatu
dieser geselle ist recht einfach zu legen auch hier sollte der mobb beim tank bleiben. da er außerhalb des direkten weges zum endboss steht wird er meist nur gelegt wenn jemand die quest für ihn erledigen muss ansonsten wird er ausgelassen.
gelegentlich spawnt er einen hellblauden wirbel fernkämpfer und heiler sollten sich dirt fernhalten, wegen dem platzmangel dort können tank und melees das ehr nicht tun.
3. Boss: Mortal Nukakruka
hier gibt es ein wenig zu beachten:
während dem kampf spawnt dieser boss immer wieder dinge die überwiegend ablenken und wie kann es anders sein schaden machen sollen.
dazu castet er wirbelstürme die einem zufälligen spieler ein stück weit folgen bevor sie wieder verschwinden oder auf einen anderen spieler wechseln, dieser macht schaden und sollte deshalb gemieden werden, das selbe gilt für seine bomben, sie sehen den marines spheres sehr ähnlich und tun übelst weh wenn sie direkt neben einem explodieren also auch zu denen abstand halten!
4. Boss: Sea God Leviathan
bevor es zum endboss geht bittet uns putaruta diesen für ihn zu töten
wie hier unschwer zu erkennen ist macht leviathan seinem namen alle ehre, denn er ist riesig, ebenso riesig ist seine aggrorange! der strouf guard der hinter mir zu sehen ist zeigt in etwa die entfernung an bei der sich leviathan NOCH nicht in den kampf einmischt er hat im gegensatz zu vielen anderen monstern eine aggrorange von ca 20 metern. bevor der bosskampf beginnt müssen erst alles stroufs im raum getötet werden.
der kampf:
auch hier gilt: eine andere bodenfarbe ist schlecht!
leviathan castet auf den jenigen der die höchste aggro erzeugt im idealfall der tank (wenn ich mit ranger dort war natürlich ich) einen schwarzen wirbelsturm, dieser macht mächtig schaden und ist unbeweglich, da der boss sich selbst nicht bewegt kann der tank ihn leider nicht dort hinausziehen aber alle anderen können aus dem wirbel herauslaufen um den kassierten schaden zu reduzieren.
in regelmäßigen abständen castet er einen flächenskill der ringsum ihm herum liegt, er ist hellblau und reicht auf alle seiten bis zur kante die hinter mir zu sehen ist das dürfte ca ein radius von ca 18 m sein. aus diesem unbedingt rauslaufen und abwarten bis er zuschlägt (wenn man sounds an hat hört man das sehr gut) kurz darauf verschwindet der hellblaue boden auch wieder.
zwischendurch spawnt er immer wieder stroufs die besonders gerne auf den heiler losgehen die sollten ihm natürlich abgenommen werden.
und weil der kampft mit ihm einen solchen spaß macht tötet ihr den dann auch gleich 3 mal für die khara^^

|
![]()
Das Forum hat 193
Themen
und
252
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |