Willkommen auf meinem Forum :-)

Sinnloses Morden^^ Harpien 68+ Mo 14.04. 19-23 N 1 mobber | TKM Desert Wölfe 84+ 15.04. 19-23 N nix

in Partyorganisation 26.10.2013 11:05
von Soror • 219 Beiträge

Montag

Zeit 19-23.00 Uhr Treff: 18.30 Levelort wechselt daher Titel beachten

Donnerstag

Zeit 19-23.00 Uhr Treff: 18.30 Levelort wechselt daher Titel beachten

Regeln:

Wer die Regeln meiner Party nicht kennt sollte sich die Mühe machen und die Spoiler durchlesen! Einen geübeten Leser sollte das maximal 5 Minuten seiner wertvollen Zeit
kosten statt ewig und 3 Tage auf eine Antwort von mir auf die mir zugeschickte pn zu hoffen^^ Die Regeln stehn ja nicht zum Spaß da.

Da dieser Threat mehr als nur 1 Party beherbergt sollte auch mal nach unten gescrollt werden um alle Aufstellungen sehen zu können...

- Es wird niemand geflamt und die Kommandos der Partyleitung werden nicht in Frage gestellt ! Wer die Partyleitung im ts mutet oder beleidigt muss mit Sanktionen rechnen!
- es herrscht TS-Pflicht! (minimum zuhören)
- wenn jemand wenig bis keine Erfahrung im geweiligen Lvlgebiet hat erkundigt sich dieser bitte vorher oder fragt in der Party VOR dem Start nach.
- Spaß haben ist erwünscht aber nicht um jeden Preis !!!
- Für die Tanks besteht Fullequipmentpflicht (schild z.b. gg formlos oder from hell (je nach lvlort), ifrit/evil, immune etc) es hat keiner was davon wenn ihr nichts aushaltet :-)

- Pünktliches Erscheinen! Treff ist immer 30 Minuten vorher. wer 15 Minuten vor Start nicht ingame erreichbar ist, muss damit rechnen ersetzt zu werden, insbesondere dann wenn nicht vorher bescheid gegeben wurde dass man später kommt.

- Wer die party vorzeitig ohne driftigen grund verlässt wird nicht am lootgeld beteiligt!
- wertvolle rares werden sofort nach erhalt bei mir abgegeben, das gilt für alle!!!
- Das Loot wird gleichmäßig unter den teilnehmern verteilt nachdem ich alles verkauft habe.

Jeder member hat ab Partystartdatum 4 wochen Zeit sich um den Erhalt seines Lootgeldes zu kümmern!(Ich renne niemandem nach !!)
Wer es versäumt verliert den Anspruch und ich betrachte das Geld dann als "Arbeitslohn". Wer es mir nicht gönnt holt seinen Anteil also besser
ab^^
das geld ist immer NACH einer meiner parties beim "Sparschwein" abzuholen kommt dazu zum partyspot und macht euch bemerkbar !!!
(hinsetzen und auf telepathie setzen hilft nicht^^)
In den Spoilern unten steht was gefallen ist + dem Craplootgeld welches NICHT der Betrag den jeder einzelne bekommt ist!!!!

Öffnungszeit der Partykasse: (immer nach der looteinsammlung am partyspot)
Mo+Di ~23.15-23.30

Angezeigt werden nur Charaktere die sich selbst freigeschaltet haben!

Charaktere können freigeschaltet werden, indem ingame AmityMarket mit show angewhispert wird.
Es kann sein, dass der Charakter nicht eingeloggt ist - dann probiert es bitte zu einem spätere Zeitpunkt erneut.

grundsätzlich jeder!
DDs: alles was viel schaden raushauen kann sind immer in party (ip)
Tanks: alles was mobben kann und ein "pecoreiter" ist idealerweise in passender range fürs dungeon ip oder oop suras oder gx
Songs: dürfen ip aber auch oop sein das ist jedem selbst überlassen (da wir meist 1 greeder haben hat das expc i.d.R. nur einen leechplatz und ist dann oop für 1 leech)
Support: Minimum 1 supporter sollte ip sein besser beide
Greeder: ip oder oop und viel platz im wagen da in den dungeons irre viel loot fällt

Wer denkt ich weiß allein durch angabe des lvls und der klasse direkt den charnamen dazu ist auf dem holzweg!!
diese anmeldungen werden daher ignoriert...
zu einer richtigen anmeldung gehört:
name des chars, klasse und lvl

Wir brauchen:

Diese Party wechselt wöchentlich, daher immer die dafür eingetragene Notiz beachten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es KEINEN Anspruch auf 100%ige Kaugumminutzung gibt, da die Party ein fixes Ende hat.

Montag 19-23.00

ab/hp/p

oop für

ip

Tkm + leech

sp / bragi

oop Partyleitung

expc (1 leech)

& oop perm

oop

oop für

oop

-

Diese Party geht von Woche zu Woche woanders hin.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es KEINEN Anspruch auf 100%ige Kaugumminutzung gibt, da die Party ein fixes Ende hat.

Dienstag 19-23.00 15.04. (ab KW 17 Donnerstag)

oop für

Tkm + leech

sp/bragi

oop perm

perm falls nicht Sirch

expC oop (1 leech)

& oop perm

oop für

oop

oop

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

172 Professional Cooking Kit
1 Royal Cooking Kit
448 Steel
2 Venatu Card
4200000 Zeny

peafy, tjo, krümel, lydie, kaiang, jack the black

1 Roween Card
107 Blood of Wolf
1 Katar
1672000 Zeny

tenshi, hysterior, slash

1 Wickebine Tres Card
11 Old Blue Box
4 Scapulare
3 Mink Coat
10 Silver Robe
1 Saints Robe
1 Clip
1 Poison Bottle
3 Windhawk
3 Saber
1 Guard
1 Gladius
1 Spike
1 Katzbalger
1 Schweizersabel
1 Cowardice Blade
2 Biretta

bodyslam, castillan, hysterior, lydie, kajo, pentar

2 Prickly Fruit
7 Royal Jelly
1 High Fashion Sandals
2 Vanberk Card
1154 Bloody Rune
99 Witch Starsand
2 Amethyst
220000 Zeny

beerchi, dusselchen, bumbumkiste, evolie, selphie, illusion of crow

133 Professional Cooking Kit
2 Royal Cooking Kit
332 Steel
1 Dimik Card
1 Venatu Card
3540996 Zeny

celeen, AOD, johnwin, rotmilan, missy, suchi, evergreen

161 Blood of Wolf
3 Durga
4 Mink Coat
1 Roween Card
1 Desert Wolf Card
2 Katar
2114992 Zeny

bero, missy, harakiru, krilin, lucky, buffer, knight am start, kratos

111 Professional Cooking Kit
1 Royal Cooking Kit
299 Steel
1 Venatu Card
3200000 Zeny

mezzo, bero, lucky, anatolij, esther, jumala, faly, bazigaar, dendu

181 Blood of Wolf
2 Desert Wolf Card
1 Anopheles Card
3 Durga
3 Katar
2174000 Zeny

clepdings, penny, mezzo, jumala, esther, jahyah, quinn, dark aramis, faly, roger, jooe

260 Steel
6 Venatu Card
118 Professional Cooking Kit
2 Royal Cooking Kit
3100000 Zeny

feniel, bero, lucky, mezzo, missy, esther, subzero, mitsumi-san., rodwen, penny

747 Bloody Rune
57 Witch Starsand
1 Isilla Card
1 Vanberk Card
1 Shadow Walk
1 Ring
1300000 Zeny

castro, esther, dar aramis, lucky, missy, mezzo, bero, sethlaw, beerchi, rodwen

zuletzt bearbeitet 13.04.2014 13:16 | nach oben springen

Aller guten Dinge sind drei sagt man :-)
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xatha
Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 252 Beiträge.